Arbeitgeber

Der Förderverein bietet Arbeitsplätze in vielfältigen Bereichen. Unter anderem bilden wir auch ErzieherInnen aus und freuen uns immer wieder über FSJler. 

Wir bieten Stellen in den folgenden Bereichen:

 

Nachmittagsbetreuung „Peppinos Welt“
 

  • Pädagogische Fachkraft

 

Hier geht’s zum Stellenangebot

  • Praxisorientierte Ausbildung zur ErzieherIn in Kooperation mit dem Elisabethenstift Darmstadt

    Für eine Bewerbung bei uns wird ein Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und eine beglaubigte Fotokopie des Zeugnisses benötigt.

    Die Bewerbungsfrist ist in der Regel Mitte Februar.

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.pae-elisabethenstift.de
     

  • Anerkennungsjahr für ErzieherIn
     

  • FSJler in Kooperation mit der Volunta

    Die Bewerbung für ein FSJ bei uns läuft über Volunta Hessen. Bewerbungsunterlagen senden Sie deshalb bitte sowohl an uns, als auch an Volunta.

    Bewerbungen können jederzeit eingesendet werden.

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.volunta.de
     

  • BetreuerIn auf Minijob Basis
     

  • Küchenhilfe auf Minijob Basis
     

Reinigung
 

  • Reinigungskraft auf Minijob Basis
     

Nachmittagskurse
 

  • Kursleiter für Nachmittagskurse der Schule auf Honorar- oder Minijob Basis
     

Hier geht’s zum Stellenangebot

Bei Interesse in einem dieser Bereiche freuen wir uns über eine Bewerbung!