Hier finden Sie eine Übersicht aller aktueller Veranstaltungen, Termine, Elternbriefe und Informationen
Am Zeugnistag, 2. Februar findet die Betreuung von 10:45 Uhr bis 15:00 Uhr, für alle Kinder die an diesem Tag angemeldet sind, statt.

Eintracht Frankfurt Museum am 14.02.2024

Liebe Fußballfans  der 3. und 4. Klassen,

wir möchten am Mittwoch, dem 14.02.2024 mit dem Bus zum Stadion im Deutschen Bank Park fahren. Dort erwartet uns eine Führung durch das Museum der Eintracht Frankfurt und dem Stadion. Dabei erfahrt ihr Interessantes über die Vereinsgeschichte, könnt die Pokale aus der Nähe ansehen und das Stadion näher kennen lernen. Wir können kein Fußballspiel ansehen oder selbst Fußball spielen. Das ist bei dieser Führung leider nicht möglich. Ihr könnt aber die Umkleidekabinen der Spieler und vieles mehr aus der Nähe betrachten.

Wenn du mehr über die Eintracht erfahren möchtest und an diesem Tag keine Termine hast, melde dich einfach an.

Datum: 14.02.2024                          Uhrzeit: 14:00 -16:30 Uhr               Kostenbeitrag: 10,00 €

Anmelden können sich alle Kinder der Jahrgänge 3 + 4, die am Mittwoch in der Betreuung angemeldet sind. Am Ausflug können insgesamt 60 Kinder teilnehmen. Du erhältst keine Zusage, sondern nur eine Absage, falls du nicht mitfahren kannst. Wir nehmen das Mittagessen vor der Abfahrt gemeinsam im Betreuungshaus ein.

Wir freuen uns auf den Ausflug mit euch und hoffen, dass viele Kinder mitkommen.

Gaby Popp

Ferienspiele

Liebe Eltern,

Für das Jahr 2024 finden wie folgt Ferienspiele statt:

Osterferien in der 1. und 3. Ferienwoche

Sommerferien in den ersten beiden Ferienwochen

Herbstferien in der 1. Ferienwoche