Ferienspiele

ganztag_ferienspiele.png

Für 60 Schülerinnen und Schülern der Albert-Schweitzer-Schule bietet der Förderverein eine Ferienbetreuung an. Sie findet jeweils in der ersten Osterferien-, den ersten zwei Sommerferien- sowie der ersten Herbstferien-Woche statt. Die Ferienbetreuung beginnt um 8:00 Uhr und endet um 15:00 Uhr. Jede Woche steht unter einem speziellen Motto, zu dem täglich wechselnde Angebote stattfinden. Nach Möglichkeit wird die Themenwoche durch einen gemeinsamen Ausflug abgerundet.

Die Anmeldung der Kinder erfolgt wochenweise. Der Teilnehmerbeitrag beinhaltet ein Frühstück und ein warmes Mittagessen. Mitglieder des Fördervereins bezahlen 75 Euro pro Woche, für Geschwisterkinder bei gleichzeitiger Teilnahme 65 Euro. Nichtmitglieder bezahlen 85 Euro.

Ferienspiele 2024

Osterferien in der 1. und 3. Ferienwoche

Sommerferien in den ersten beiden Ferienwochen

Herbstferien in der 1. Ferienwoche