• Schülerzeitung

Die besten Witze

Witz von Lev

Lehrer: "Aufwachen Peter! Ich glaube nicht, dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist." Peter: "Geht schon. Sie müssen nur etwas leiser reden."

Bildquelle: WorksheetCrafter

Witz von Leo

Kommt Justus zu spät zur Schule, fragt die Lehrerin: "Wieso kommst du zu spät?", sagt Justus: "Das Beste kommt immer zum Schluss."

Witz von Esel

Leonie hat die Hausaufgaben vergessen. Fragt die Lehrerin: "Weißt du noch, was du gestern aufhattest?" Antwortet Leonie: "Ja, meine Basketballkappe."

Witz von Minihexe

Mama fragt Fritzchen: "Wo ist das Sieb?" Antwortet Fritzchen: "Das habe ich in den Müll geworfen, da waren so viele Löcher drin."

Witz von NONO

Fragt Fritz seine Oma: "Warum sind im Kirschkuchen keine Kirschen drin?" Sagt die Oma: "Na, findest du im Hundekuchen einen Hund?"

Witz von Philli

Fritzchen sagt zu seiner Schüssel Wackelpudding: "Du brauchst gar nicht so zu zittern, ich esse dich trotzdem."

Bild gemalt von Canran 4a

Witz von Limo

Lehrer: "56% aller Schüler in dieser Klasse verstehen keine Prozentrechnung!" Schüler: "Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!"

Die Witze wurden von Canran 4a aus der folgenden Internetseite abgetippt: https://www.internet-abc.de/kinder/lernen-schule/lernmodule/e-mail-und-newsletter-post-fuer-dich/witz-des-monats/30.11.2022

50 Ansichten1 Kommentar