top of page
  • Schülerzeitung

Die besten Witze

Witz von Lev

Lehrer: "Aufwachen Peter! Ich glaube nicht, dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist." Peter: "Geht schon. Sie müssen nur etwas leiser reden."


Bildquelle: WorksheetCrafter


Witz von Leo

Kommt Justus zu spät zur Schule, fragt die Lehrerin: "Wieso kommst du zu spät?", sagt Justus: "Das Beste kommt immer zum Schluss."


Witz von Esel

Leonie hat die Hausaufgaben vergessen. Fragt die Lehrerin: "Weißt du noch, was du gestern aufhattest?" Antwortet Leonie: "Ja, meine Basketballkappe."


Witz von Minihexe

Mama fragt Fritzchen: "Wo ist das Sieb?" Antwortet Fritzchen: "Das habe ich in den Müll geworfen, da waren so viele Löcher drin."


Witz von NONO

Fragt Fritz seine Oma: "Warum sind im Kirschkuchen keine Kirschen drin?" Sagt die Oma: "Na, findest du im Hundekuchen einen Hund?"


Witz von Philli

Fritzchen sagt zu seiner Schüssel Wackelpudding: "Du brauchst gar nicht so zu zittern, ich esse dich trotzdem."


Bild gemalt von Canran 4a


Witz von Limo

Lehrer: "56% aller Schüler in dieser Klasse verstehen keine Prozentrechnung!" Schüler: "Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!"


Die Witze wurden von Canran 4a aus der folgenden Internetseite abgetippt: https://www.internet-abc.de/kinder/lernen-schule/lernmodule/e-mail-und-newsletter-post-fuer-dich/witz-des-monats/30.11.2022

50 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sudoku von Felix

Felix aus der Klasse 3b hat ein eigenes Sudoku entwickelt und stellt es euch zur Verfügung. Es war viel Arbeit. Er hat circa eine Woche dafür gebraucht. Schwierig war neben dem Knobeln auch die Format

1 Comment


Shirley La
Shirley La
Mar 04

Kind: Mama ich habe seit Tagen bauchschmerzen und Übelkeit. Mutter: oh nein mein schatz was ist los warst du schon beim Arzt. Kind: nein Mama aber ich glaube ich bin schwanger.Mutter: nein das glaube ich nicht Kevin 😑😶

Like
bottom of page