top of page
  • Schülerzeitung

Das Buch der Fantasie


Das Buch der Fantasie
.pdf
Download PDF • 10.59MB

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sudoku von Felix

Felix aus der Klasse 3b hat ein eigenes Sudoku entwickelt und stellt es euch zur Verfügung. Es war viel Arbeit. Er hat circa eine Woche dafür gebraucht. Schwierig war neben dem Knobeln auch die Format

Ungeklärter Skandal an der ASS

An einem Wintermorgen stellte man mehrere Graffitis fest. Sofort wurde die Schulleitung informiert. Betroffen waren Haus 3 und 4; ebenfalls waren die Schultoiletten betroffen. An Haus 3 war ein zerbro

Geschwisterliebe

Wenn du einen Bruder oder eine Schwester hast, ist alles oft viel schwieriger. Wie zum Beispiel bei diesem Fall: „MAMA darf ich das haben?“ und du bekommt es ✨sofort✨. (In Wirklichkeit kriegt man erst

bottom of page