top of page
  • Schülerzeitung

Der Lesewettbewerb

Der Lesewettbewerb für die Entscheidung der Stadtsieger * innen hat am Montag; den 22. Mai, stattgefunden. Es war in der Stadtbücherei. Die Schulsieger saßen ganz vorne auf Holzstühlen. Die Familien durften sie natürlich begleiten und saßen hinter ihnen. Die Schulleiter * innen und Lehrer * innen waren auch da. Die Kinder durften ihr Buch 1-2 Minuten vorstellen und durften ihre ausgewählte Stelle 3-4 Minuten vorlesen. Die Kinder wurden gelost. Es gab auch Brezeln, Apfelschorle und Wasser. Am Ende wurden die Stadtsieger genannt. Es wurde geklatscht, gepfiffen und gelacht!

Geschrieben von Maira 4b

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bärenherz in der Betreuung 

Am Lichterfest der Betreuung hat die Betreuung um die 2000 Euro Spenden bekommen. Sie haben es an Bärenherz gespendet. Bärenherz hilft den Kindern, die seit der Geburt krank sind. Sie haben sich eine

Der Ausflug mit der 4c und der Vorklasse

Die 4c ist am 30.4.24 mit der Vorklasse in den Palmengarten gegangen. Der Palmengarten war in Frankfurt. Wir sind mit der S-Bahn zum Palmengarten gefahren. Der Palmengarten war wunderschön. Wir haben

Comments


bottom of page