top of page
  • Schülerzeitung

Interview mit der Gewinnerin des Vorlesewettbewerbs Sophia

Nr.1. I: Haben deine Eltern eine Überraschung für dich gehabt?

Sophia: Nein.

Nr.2. I: Warst du nervös?

Sophia: Ja.

Nr.3. I: Wie hat sich das angefühlt?

Sophia: Schon ein bisschen kribbelig im Bauch.

Nr.4. I: Von 1-10 wie sehr hast du dich gefreut?

Sophia: 10.

Nr.5. I: Haben deine Freunde sich für dich gefreut?

Sophia: Ja.

Nr.6. I: Waren deine Freunde Eifersüchtig?

Sophia: Nein.

Nr.7. I: Wie viele Stunden hast du dafür geübt?

Sophia: Ein bisschen mehr als eine Stunde ungefähr.

Nr.8. I: Sofia, du bist ja nur als Ersatz eingesprungen. Hast du bereits bevor du wusstest, dass du Ersatz bist, schon viel geübt oder erst danach?

Sophia: Ja, als ich wusste, dass ich Ersatz bin.

Nr.9. I: Du hattest sehr wenig Zeit zum Üben. Wie bist du auf das Buch gekommen?

Sophia: Ich habe das Buch ausgewählt, weil es lustig, spanend und kriminell ist.


Abgetippt von Asya 4c und Shaivi 4d

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ungeklärter Skandal an der ASS

An einem Wintermorgen stellte man mehrere Graffitis fest. Sofort wurde die Schulleitung informiert. Betroffen waren Haus 3 und 4; ebenfalls waren die Schultoiletten betroffen. An Haus 3 war ein zerbro

SKANDAL

Albert-Schweitzer-Schule mit Graffiti besprüht! Es befand sich an der Jungs und Mädchen Toiletten-Wand. An Haus 3 war eine Zeichnung eines zerbrochenen Herzes. Daneben stand ein schlimmes Schimpfwort

Faschingsparty an der ASS

Wir haben an der Albert-Schweitzer-Schule am 13. Februar Fasching gefeiert. Wir haben eine große Polonaise über den Schulhof gemacht und dabei laut Musik gehört. Außerdem waren wir in der Turnhalle un

Comments


bottom of page