top of page
  • Schülerzeitung

Projektwoche

Interview Projektwoche


Interviewer: Was war dein Projekt?

Feyza: Mein Projekt war „Nähen“.

Interviewer: Auf einer Skala von 1 bis 10 wie gut fandest du es?

Feyza: 9,5.

Interviewer: Was war dein Lieblingstag und warum?

Feyza: Mein Lieblingstag war der Donnerstag, weil ich endlich mit meinem Rock und Oberteil fertig war.

Interviewer: Was habt ihr gemacht?

Feyza: Ich habe genäht.

Interviewer: War das dein Erstwunsch?

Feyza: Nein, das war mein Zweitwunsch.

Interviewerin Maira, Abgetippt von Maira und Feyza



Interviewer: Was war dein Projekt?

Maira: Mein Projekt war Freundschaft.

Interviewer: Auf einer Skala von 1 bis 10 Wie gut fandest du es? Maira: 10.

Interviewer: Was war dein Lieblingstag und warum?

Maira: Mein Lieblingstag war Donnerstag, weil ich mein „Wenn-Buch“ und meine Tasse mitnehmen durfte.

Interviewer: Was habt ihr gemacht?

Maira : Wir haben Geschenke für unsere Freunde gebastelt. Interviewer: War das dein erst Wunsch?

Maira: Ja, es war mein erst Wunsch.


Interviewerin Feyza, Abgetippt von Maira und Feyza

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Langener Basketball🏀 Schulturnier

Am 13.03.2024 fand das Langener Basketball Schulturnier statt. Teil genommen hat die ASS, SBS, GSS, WLS. Im 1. Spiel hat die ASS gegen die GSS gespielt. Das Spiel ging 31:15 für die ASS aus. Das 2. Sp

Polarlichter

Man hat vor kurzem in Hessen Polarlichter gesehen. Das war ein schöner Anblick. Sie hatten Türkise und Lila Farben. Ich selber hab sie nicht gesehen. von Ben

Comments


bottom of page